Als Label bewerben

Du möchtest mit deinem Label beim Handmade Karussel dabei sein und eines deiner Ebooks verlosen?

Schreib uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit folgenden Infos:

- Name des Labels
- Kurze Vorstellung von dir und deinem Label
- Blog-URL (ein eigener Blog ist zwingend notwendig)

Wir werden dann geeignete Teilnehmer auswählen und kontaktieren.

Anita & Julia

Kommentare:

  1. HI Ihr Zwei,

    ich bin Franziska von maiska.com und würde mich gerne bewerben.
    Die Idee einen eigenen Perlenladen wie man es vor ein paar Jahren noch nannte hatte ich bereits mit 5, damals verkaufte ich mit mäßigem Erfolg an einem Stand in meinem Kinderzimmer, Perlen, Kettchen, Armbänder, Schnur, Perlenkrokodile und echten Marienkäfer.
    Als die Idee bei meiner Familie nicht besonders gut einschlug habe ich mich dann doch erst mal für die ganz normale Schullaufbahn bis zum Abi entschieden und danach Modedesign und Schnitttechnik in Berlin studiert.
    Wobei man erwähnen sollte, dass meine Accessoires und Schmuckkollektion die der textilen Teile bei weitem übertraf.
    Was nun als Designer machen in Berlin? -Projekte? -DJane werden? Garnichts machen?
    Durch Zufall bin ich bei einem Schmucklabel gelandet, ab diesem Zeitpunkt überschlugen sich die Ereignisse.
    Ich montierte 3 Monate lang Modeschmuck in einer kleinen Werkstatt im Prenzlauer Berg, eine Goldschmiedin zeigte mir alle Tricks und Kniffe.
    Dann machte ich eine Kollektion für eine Show der Mercedes Benz Fashion Week.
    Eigentlich wollte ich im Januar auf Weltreise gehen doch die Fashion Week im Januar 2009 war der Startschuss für mein Label GLOWYBOX. Mittlerweile hat sich das Label bereits im 5. Jahr erfolgreich am Markt etabliert und ist bei den besten Adressen deutschlandweit erhältlich.
    Immer mehr Freunde und Kumpels aus dem Studium haben mittlerweile auch Ihre eigenen Fashion-Labels gegründet und fragten nach Accessoires und Schmuck, einige wollten auch selber Kollektionen bauen, wussten aber nicht woher Sie Material in kleinen Mengen bekommen können.
    Ich liebe die Schmuck Community die ich mittlerweile aufgebaut habe, ebenso wie die fleißigen DIY-ler die mich immer wieder aufs Neue mit frischen Ideen begeistern wenn Sie Ihre Entwürfe zu uns schicken.


    BLOG: http://www.maiska.com/schmuck-blog.html

    freue mich von euch zu hören ;-)


    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Franzi, vielen Dank für deine Bewerbung! Wir schreiben dich mal auf die Liste fürs nächste Karussel und melden uns dann.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej und juten Tach aus Berlin-Pankow! Ich bin Petra, bekannt als Boerlinerin mit Herz, sowohl bei FB als auch auf meinem Blog www.boerlinerin.blogspot.com. Ich bin ein noch kleines Label und schreibe ab und an Ebooks, die dann im DaWandashop (http://de.dawanda.com/shop/Boerlinerin) verkauft werden oder aber auch teilweise als Freebee auf meinem Blog zur Verfügung stehen. Dem Nähwahn verfallen bin ich schon seit längerem, aber erst seit Januar 2013 betreibe ich dies auch gewerblich, momentan noch nebenberuflich.

    Ich blogge seit Anfang 2013, nachdem ich mein erstes Freebook auf Handemade Kultur veröffentlicht habe und dort der Kontakt und Austausch mit Nähbegeisterten schwierig war. Also habe ich eine FB-Seite eröffnet und später meinen Blog, den ich aber im Sommer total überarbeitet habe und jetzt laufend fortführe. Und der Name ist abgeleitet von meinem Wohnort Berlin.

    Sehr gern würde ich bei eurem Handmade Karussel mitmachen, wenn ihr mich lasst *lächel-und-mit-den-Augen-klimper* Julia kennt mich schon länger, ich durfte auch schon einmal für sie probenähen und sie auch für mich. Ich wüsste auch schon, welches Ebook ich verlosen würde, was optisch auch prima ins Frühjahr passt. Nun bin ich sehr gespannt, ob ich Einlass erhalte und aufs Karussel aufspringen darf.
    Herzliebste Grüße und euch viel Erfolg weiterhin bei euren Projekten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben <3

    ich wäre auch super gern dabei und habe extra für Euch einen Blog angefangen und werde ihn nun fleissig fortführen ;) Bisher habe ich alles auf Facebook geteilt, aber die Blogidee ist grandios, denn es werden immer mehr Blogger, nun auch ich.

    Amerandos Kinderparadies steht für ★ dein Paradies für Stoffe ★ und ich wäre super gern mit einem Stoffpaket bei Eurer Verlosung dabei!

    zu finden bin ich überall hier:

    Onlineshop: www.amerandos-kinderparadies.de
    Blog: www.amerandos-kinderparadies.blogspot.de
    Facebook: www.facebook.com/Amerandos

    allerliebste Grüße aus Cottbus
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Bewerbungen! Wir werden uns alles notieren und euch beim nächsten Handmade Karussel anschreiben.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    wir würden auch gerne mitmachen.

    Unser Lapel
    TOSCAminni-Schnittmanufaktur

    wir sind 2 Damen, und ersstellen seit ungefair 6 Jahren Schnittmuster für Kinder und Damen.
    Diese Arbeit ist inzwischen zu unserer Leidenschaft geworden.

    unser Blog/Shop
    online shop http://www.toscaminni.com
    Blog http://www.toscaminni.blogspot.de/

    wir würden uns freuen, wenn wir teilenehmen könnten

    liebe Grüße
    von den
    TOSCAminni Miezen
    silvi und sonja

    AntwortenLöschen