Dienstag, 17. Juni 2014

Handmade Karussel #4: Rückblick & Fazit

Das vierte Handmade Karussel ging am Sonntag zuende. Vom 11. bis 15.06. verlosten insgesamt 10 Kreativlabels, darunter Schnittmuster-Ersteller, Mollie Makes, supercraft, BLV Verlag sowie Stoff & Liebe tolle Schnittmuster, Nähanleitungen, Kreativbücher, DIY-Sets und Stoffe. Hier könnt ihr euch nochmal alle teilnehmenden Labels anschauen.

Gern möchten wir eure Meinung zum Ablauf des vierten Handmade Karussels hören:

- Was hat euch gefallen?
- Was könnten wir beim nächsten Mal verbessern?
- Wie fandet ihr die verlosten Materialpakete bzw. die Auswahl der teilnehmenden Labels?
- Habt ihr weitere Anmerkungen?

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit euch und sind gespannt, wie ihr das dritte Handmade Karussel empfunden habt und was wir beim nächsten Mal noch optimieren können.

Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag.

Liebe Grüße,
Julia & Anita

Kommentare:

  1. Hallo...
    es wäre super, wenn auch ÖsterreicherInnen teilnehmen könnten...
    die Aktion finden viele supi!!!!!

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euer Karussel richtig gut!
    Allerdings möchte ich einmal zu bedenken geben, dass die meisten von uns eine ziemlich lange to sew List haben. Insofern dürfte es doch reichen, wenn jemand mit einem oder zwei Schnittmustern beglückt wird.
    Was meint Ihr dazu?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia und Anita,

    erst mal danke für die Organisation und Durchführung des neuen Handmade Karussells!!!

    Mir hat es riesigen Spaß gemacht, in den ausgewählten Angeboten zu "wühlen" und meine Lieblinge rauszukramen und mitzuteilen. Die Auswahl der Labels und die Gewinne fand ich perfekt!!!
    Noch perfekter könnte es nur noch werden, wenn ich mal gewinnen würde ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Danke für das Handmadekarussel. Ich nehme immer wieder gerne daran teil, weil man neue Labels kennenlernt. Schade finde ich das es in Anbetracht der vielen Teilnehmer immer nur drei Gewinner gab und die mit Gewinnen überhäuft werden. Ich fände es schöner, wenn die Gewinne auf mehr Personen verteilt werden.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Aktion super! Ich fände es auch schöner, wenn nicht drei Leute mit Geschenken überhäuft werden, sondern mehrere eine Freude haben könnten...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Es war wieder echt toll, auch wenn ich leider nichts gewonnen habe. Organisation war super, gut das man hier immer nachlesen konnte wer gewonnen hat. Nur fand ich es diesmal so schnell wieder vorbei, das war beim ersten besser. Das es nur drei Gewinner gibt die dann überhäuft werden finde ich auch weniger gut. Lieber die Chance für alle erhöhen.
    lg Steph

    AntwortenLöschen