Mittwoch, 4. Juni 2014

Das Handmade Karussel geht in die vierte Runde!

Guten Morgen, ihr lieben Selbermacher!

Schon bald geht es wieder los: Das Handmade Karussel startet in die vierte Runde!

Wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Neben zahlreichen neuen Nähanleitungen und Schnittmustern gibt diesmal auch Stickdateien, Kreativbücher, Zeitschriften und ein DIY-Kit zu gewinnen! Außerdem gibt es pro Tag mindestens 6 Ebooks für euch :)

Das Karussel beginnt am 11.06. mit der ersten Verlosung. Welche Labels werden diesmal dabei sein? Alle weiteren Details erfahrt ihr einen Tag vor Beginn bei Facebook und natürlich hier im Blog.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Ich freue mich!
    Sonnige Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ok cool, da freu ich mich ja schon
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich freue mich schon :)
    Liebster Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ich bin gespannt!

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ui - da bin ich auch gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt!
    Es steigt die Vorfreude ;)

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Danke! Ich freu mich drauf!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen