Donnerstag, 3. April 2014

Handmade Karussel #3 Tag 3: Bei kullaloo könnt ihr heute 6 Ebooks von frau scheiner gewinnen!

Heute macht unser Karussel Station bei kullaloo, wo ihr insgesamt 6 Ebooks von frau scheiner gewinnen könnt.

1. Preis: 3 Ebooks nach Wahl
2. Preis: 2 Ebooks nach Wahl
3. Preis: 1 Ebook nach Wahl

Wie kannst du teilnehmen?
Ganz einfach, besuche den Shop von frau scheiner. Suche Dein Lieblingsebook aus und schreibe den Titel als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von kullaloo. Morgen vormittag werden die 3 Gewinner ausgelost und per Email benachrichtigt.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und frau scheiner verlost 6 Ebooks von modage. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!

Anita vom Label frau scheiner lebt mit ihrer Tochter in Klein-Umstadt in Hessen. Am liebsten kreiert sie besondere Wohnaccessoires, die den Alltag und das Zuhause verzaubern und schicker machen. Zu ihren bekanntesten Ebooks zählen das Reittier Pfau und das Buddeltäschi. Am liebsten setzt sie ihre kreativen Ideen sofort um, und arbeitet voller Ungeduld an ihrer Vollendung. Weil es oft viel zu langsam geht ist ihr Motto: „Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“ 

Juliane alias Heidi vom Label kullaloo lebt mit ihrem Mann und Töchterchen Nelly in Wiesbaden. Seit der Labelgründung Anfang 2013 geht es für kullaloo steil bergauf. Mit ihren Kuscheltier-Schnittmustern, Stickdateien und Nähsets eroberten sie die Herzen der Näh- & Handarbeitscommunity im Sturm. Das Eulenduo "Kulla & Lou" sowie das Kuschelmonster "MemoMonsti" sind die bekanntesten eBooks von kullaloo und haben den Weg in viele Kinderzimmer und -herzen gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo, ich weiß gar nicht, was da mein Lieblinsebook ist, da sind einfach viele toll.
    Grüße junics@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt die Auswahl wirklich schwer:
    1.Nähanleitung Kuschel Pfau,
    2.eBook TraumBälle - Nähanleitung aller 4 Größen,
    3.Utensilo - 4 Größen 4 Modelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Alltagstasche find ich toll !
    Vielleicht habe ich ja Glück !!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das eBook SpielzeugTäschli am Besten!
    Ich finde euer Gewinnspiel prima! Danke fürs organisieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde das E-Book "BuddelTasche für Sandkasten Spielzeug" ganz toll.
    Liebe Grüße
    Dunja
    jadira(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schöne E-Books!! Am besten gefällt mir der "Kuschelpfau". :-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Ebooks. Am besten gefällt mir der Nähkorb.
    Herzlichen Dank,
    Sara

    AntwortenLöschen