Mittwoch, 2. April 2014

Handmade Karussel #3 Tag 2: Gewinnt heute 6 Ebooks von kullaloo hier im Blog!

Heute macht unser Karussel halt in unserem Handmade Karussel Blog. Hier könnt ihr heute insgesamt 6 Ebooks von kullaloo gewinnen!
 
1. Preis: 3 Ebooks nach Wahl
2. Preis: 2 Ebooks nach Wahl
3. Preis: 1 Ebook nach Wahl

So nimmst du am Gewinnspiel teil: 
Ganz einfach, besuche den Shop von kullaloo. Suche Dein Lieblings-Ebook aus und schreibe den Namen als Kommentar hier unter diesen Blogbeitrag. Morgen vormittag werden die 3 Gewinner ausgelost und per Email benachrichtigt.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und kullaloo verlost 6 Ebooks von frau scheiner. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!

Juliane alias Heidi vom Label kullaloo lebt mit ihrem Mann und Töchterchen Nelly in Wiesbaden. Seit der Labelgründung Anfang 2013 geht es für kullaloo steil bergauf. Mit ihren Kuscheltier-Schnittmustern, Stickdateien und Nähsets eroberten sie die Herzen der Näh- & Handarbeitscommunity im Sturm. Das Eulenduo "Kulla & Lou" sowie das Kuschelmonster "MemoMonsti" sind die bekanntesten eBooks von kullaloo und haben den Weg in viele Kinderzimmer und -herzen gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin total begeistert von der Puppe LULU. Auch meine Tochter hat schon Bedarf angemeldet.

    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    LG
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich finde das Monster-ebook toll, aber auch die LULU hat es mir angetan...
    Ich lass mich überraschen ;o)

    Viele Grüße
    Sandra
    sandra(punkt)siemann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Guten Morgen
    Ich finde den Elefanten Kumi total toll und meine Jungs und ich würden uns riesig darüber freuen!
    Liebe Grüsse
    Kerstin
    kerstin(at)rimann(punkt)org

    AntwortenLöschen
  4. Da brauche ich garnicht extra kucken gehen, da kuck ich eh öfter vorbei :) Ich finde auch LULU toll :) und würde mich darüber sehr freuen :)
    GLG
    Cindy
    c.r.soellner(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Ich mag das Monster - ebook sehr gerne!
    Tolle Aktion
    LG
    Petra
    hannalotta@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Uns würde das Schnittmuster Kulla und Lou gefallen oder auch die Monster!
    Lg Edith (edda1@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich finde "Kulla und Lou" ganz süß und würde mich sehr über das eBook freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hach der Elefant der Elefant....ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Ok Schnittmuster Stofftier Elefant "Kumi"
    Den finde ich mal richtig toll.
    Danke fürs vorstellen.
    Direkt mal den Shop merken. :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja mail wäre handmadebytatti ÄT gmx PUNKT de

      Löschen
  9. Auf die Monster habe ich schon länger ein Auge geworfen :-)
    LG Lysann
    handarbeiten (ät) online.ms

    AntwortenLöschen
  10. Huhu... Ich hätte gerne das Eulenkissen Kulla, falls ich gewinne. Vielen Dank und viele Grüße, Verena
    freeena_designs@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    also ich finde den Elefanten ja toll :-D

    Muss ich hier Mail angeben? Dann mache ich das mal
    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  12. Uuuiii, die Monster sind ja toll!
    Die würde ich wählen, wenn ich gewinnen würde!
    LG
    Sylvia Frimmersdorf
    sasu.meje(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    das Schnuffeltuch Elefant finde ich zucker!
    Wo ich Elefanten doch so liebe. Das wäre auch was Schönes für den Bauchzwerg :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ebook für die Monster kuscheltiere wäre toll !!!!

    AntwortenLöschen
  15. hallo ich liebe Eure Ebooks und hüpfe dann mal schnell für den Elefant in den Lostopf
    Cornelia Ludewig

    AntwortenLöschen
  16. Doppel-eBook Schnittmuster Babydecke & Knistertuch
    Bzw nur die Babydecke, falls kein Doppel-eBook geht...ich liebe diese Eulen *.*
    Falls Email ni kommt: claudi.polster(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das ebook für Stofftier Elefant "Kumi" total klasse :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Lulu! Die ist soooo süß!
    lg Nadine

    dini1412@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, ich finde das ebook Schafe "Lari & Larinchen" so süß. Gerne versuche ich deshalb mein Glück :)

    LG Catharina
    (catha85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Saskia Homberger2. April 2014 um 08:56

    Guten Morgen,
    am schönsten finde ich die Monster....
    Viele Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  21. "Lari & Larinchen" sind so süss, ich versuchs einfach mal (m.theyda@web.de)
    LG Marcele

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen...
    Wie soll man sich denn da entscheiden??? Kulla ist toll! Aber Lulu und Kulio sind auch suuuuuuper!!!!!! Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den 1. Platz abzusahnen... *grins*
    LG, Bin

    sabine_pulgam(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Eulen Kulla und Loulou toll und würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  24.  Schnuffeltuch & Stofftier "Kulio"

    Würde mich und meinen zwerg riesig freuen.
    Lg bettina
    Tinaveit1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt die Eule Lou sehr gut!
    lg Anna
    anna.r87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde auch die Eulen zuckersüss und würde mich über das Schnittmuster „Kulla" & "Lou" als PDF-Doppel-eBook freuen

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Natürlich die Lulu!
    So süüüüüß <3

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    Kerstin_987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach, das sind ja echt süße Sachen... ich würde mich gerne für das Monster&Wärmeflasche-ebook entscheiden...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. "Kulla & Lou" finde ich ja total süß
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. So tolle Ebooks, da fällt die Entscheidung echt nicht leicht, aber sollte ich zu den Gewinnern gehören, würde ich mich über
    Schnittmuster „Kulla" & "Lou"
    freuen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Oh jeh, da fällt die Auswahl ganz schön schwer. Aber die Monster find ich super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Da in meinem Freundeskreis momentan einige schwanger sind, fänd ich das ebook schnuffeltuch "Kumi" sehr süss als Geschenk zur Geburt! LG Anika

    AntwortenLöschen
  33. Hallo zusammen :)
    mir gefallen ja alle ebooks sehr gut! Am besten ist lari und larinchen :)
    liebe grüße
    kathrin
    kathrin0510@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Mir fehlt nur noch der Elefant.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen
    Puppe Lulu oder das süße Lari & Larinchen sind super toll unsere Kids würen sich riesig freuen.
    a.luxa@t-online.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Die Ebooks sind wirklich toll, am besten gefällt mir der Elefant "KUMI" :-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. ich bin fan von der monster wärmflasche :)))

    svenja.hanich@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Der Elefant Kumi ist total süß.
    LG Miriam
    Mimi13*at*gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Monsterwärmflasche ist der Hit für Groß und klein :D

    AntwortenLöschen
  40. Das puppen-e-book wäre ganz toll
    Liebe grüße Nadine
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Puppe "Lulu" ist zuckersüß :-)
    Würde mich über das Ebook freuen!
    LG Christine
    christine@schulze-edingen.de

    AntwortenLöschen
  42. Der Elefant Kumi ist schon echt sehr süß :-)
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  43. Guten morgen...
    Also falls ich mal glück hab
    Dann den elefanten��
    Den rest hab ich schon nach und nach gekauft

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich total über das Schnittmuster Stofftier Elefant "Kumi" freuen ♥ Der ist einfach zuckersüß ♥
    info ÄT naeh-froeschle.de

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt am besten das Ebook "2 Schnittmuster Schnuffeltuch & Stofftier "Kumi"". Einfach zuckersüß :) Würde mich tierisch über einen Gewinn freuen, da ich im moment total im Nähfieber bin!!!
    LG Steffi
    (stefanieseidelmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Lulu ist die Süßeste! Die würde ich total gerne für meine Tochter nähen :-)
    verpir[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. ich würde mich über lari freuen, das schaf...
    vg andrea
    (dreagerke@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja alle super knuffig...kann mich ja nicht recht entscheiden zwischen dem Elefanten "Kumi" und den Eulen....
    Ich glaub wenn ich gewinne hätte ich gerne das e-Book "Kulla&Lou"
    LG Steffi
    steffi512j@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Oh kann mich gar nicht entscheiden, aber das Schnuffeltuch Elefant hat es mir angetan *träum* oder doch die Monster????!!! ;-D

    kathleen . jentsch @ gmail . com

    AntwortenLöschen
  50. Das Schnittmuter Monster wäre toll!
    Liebe Grüße
    Saskia Oltmanns
    saskia-oltmanns@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich finde den Elefanten Kumi ganz toll. Aber auch Kulla ist sehr, sehr niedlich :-) Aber Kumi ist einfach herzig!

    Liebe Grüße
    silja_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen, alle Ebooks sind toll, aber mein Favorit ist das Monster-Ebook.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Das E-Book "Doppel E-Book Hasen Kulio" wäre ganz toll.
    Viele liebe Grüße
    Johanna Günther
    johanna-schlalach@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Schnittmuster Monster "MemoMonsti" steht schon lange auf meinem Wunschzettel

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Ich find " Lari & Larinchen" und "Kumi" toll.....

    AntwortenLöschen
  57. Was für eine schwere Entscheidung. Die E-Books sind alle bezaubernd. Puppe Lulu gefällt uns besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für die tolle Aktion. Da wird man auch mal wieder auf tolle neue Schnittmuster aufmerksam. Ich finde die Memo-Monster einfach superknuffig.
    LG, Gerdi

    diebasteltante (ät) sags-per-mail.de

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen,

    mich hat Kumi angelächelt (Schuffeltuch Elefant). Obwohl mir die Wahl echt schwer fällt, da sind ja nur schöne Sachen....

    Vielen Dank für die tolle Aktio
    Christiane Bingel

    AntwortenLöschen
  60. Hallo zusammen,
    Wirklich tolle Aktion. Bei den tollen E-Books fällt die Wahl wirklich schwer. Aber mir würde das E-Book von Kulla&Lou am besten gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, was für eine schöne Aktion! Mmh, welches nehme ich denn da, ich glaube mir gefällt am besten das Schnittmuster Memo-Monster.
    LG
    Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen, das ist mal etwas feines :-)
    ich kann mich nicht zwischen den monster, dem hasen und der eule entscheiden :-)
    LG
    corana
    coren78@web.de

    AntwortenLöschen
  63. guten morgen,

    alles ebooks sind so schön, ich kann mich kaum entscheiden. da mein kleiner schatz aber so auf elefanten steht, wünsche ich mir das ebook kumi.
    liebste grüße andrea riebau

    AntwortenLöschen
  64. Das Schnittmuster für die Memo-Monster wäre ganz toll!
    Viele Grüße,
    Katharina Zandt

    katharina_zandt [at] web .de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich gern an Lari & Larinchen wagen... zu süß das kleine Schäfchen!

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen,
    ich mag das E-book Lulu gerne. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  67. Kullaloo ist sooooo toll. Ich würde mich total über das EBook Schafe "Lari & Larinchen" sehr freuen!

    teuscher.mel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen,
    mir hat es das Stofftier Elefant Kumi angetan.
    Liebe Grüße, Nina
    ninamarja[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    mir hat es das E-Book >>Schafe "Lari & Larinchen"<< angetan.
    Liebe Grüße aus Berlin
    jadira(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. Hallo und guten Morgen,
    ich finde die Aktion echt super, jeden Tag sooo schöne Preise - man müßte nur mal Glück haben... da würd ich mir die Puppe Lulu, das Monster oder den Hasen Kulio wünschen - oder alle drei ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, wenn frau diese schönen Kuscheltiere sieht, möchte man noch mal Kind sein und eine Mutti haben, die diese nach näht. Für mich den Kulio:)

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde alle Eure Ebooks genial, aber da meine kleinen allesamt liebevoll meine Eulchen genannt werden würde mir das Kulla und Lou Ebook am meisten gefallen bereiten.
    GLG aus Belgien :)
    nancy(at)roosens.eu

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich finde das Knistertuch in Eulenform super.
    Mein kleiner Bauchbewohner wird sich später sicher darüber freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  74. Kulla und Lou sind so süssssssss, danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  75. Ich finde alle Eure Ebooks einfach toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube ich finde Lulu am besten :D Würde mich so sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich würde mich riesig über das Schnittmuster Eulenkissen "Kulla & Lou" freuen.
    Die Eulen sind wirklich zuckersüß.

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Die sind ja alle so toll, aber Lari und Larinchen gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie cool ... ich mag total " Kulla & Lou "! <3 <3

    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  79. Mir gefällt super gut das Ebook für das Schnuffeltuch Kumi. Hat auch super geklappt zu nähen, sogar als Anfänger. Vielen Dank dafür!! Meinem gerade neu geborenen Neffen hat es super gefallen :-)
    Meike
    MeikeBrandner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Mich begeistern Kulla und Lou total......die sind soooo niedlich!!!!!!

    LG von miss (punkt) sophie07 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Meine zwei Prinzessinnen würden sich wahnsinnig auf die Puppe "Lulu" (inkl. Kleid & Stickdateien) freuen. Sie spielen so gerne mit Puppen. Und Dank der Stickdateien könnte Mama zwei unterschiedliche Püppchen zaubern:-)
    LG, Ingrid
    ingridcoelho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Ach alles so herZallerliebst. Aber am coolen ist doch Kulio :)
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  83. Meine Favoriten sind: Schnuffeltuch Elefant Kumi, Knistertuch in Eulenform und Schnuffeltuch Hase Kulio!!!

    Ganz liebe Grüße!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, also ich bin ein fan von Kulla & Lou und würde mich sehr über dieses Schnittmuster freuen :) Vielleicht hab ich ja mal glück ;)
    Herzliche Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  85. Super Sache!

    Würd mich besonders über das EBook "MemoMonsti" freuen! grüße

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    so schöne Sachen! Besonders hat mir der Hase "Kulio" gefallen. Der ist ja sooo Süß! Und past jetzt auch in die Osterzeit;-)

    LG Vera
    (vera(at)canoe.de)

    AntwortenLöschen
  87. Die sind alle super da kann man sich schwer entscheiden,mir gefällt der Elefant Kumi richtig gut <3,würd mich über das Schnittmuster Stofftier Elefant "Kumi" sehr freuen.
    Libe Grüße Maria (mari2912@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde mich über den Kuscheltier Hasen Kulio freuen.

    LG Jana

    jana.renzie-äät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Guten Morgen,
    ich würde mich total über das SM vom Elefanten Kumi freuen...
    Vielen Dank das ihr so was möglich macht.
    Liebe Grüße Melanie (eumelchen09@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  90. Mir würde das Schnittmuster von Puppe Lulu total gefallen! ��

    AntwortenLöschen
  91. Hallo! Wir sind auch ganz verliebt in Puppe Lulu!! Kulla und Lou haben meine kids schon und ohne "Eulchen" geht keiner ins bett!
    Liebe Grüße Susanne Blomenhofer
    Sanne2805@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, ich würde mich sehr über Lari und Larinchen freuen ♥

    LG

    pegger85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Über das Eulenknistertuch würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  94. Erst dachte ich die Eule. Und dann habe ich das Schaf gesehen und es war um mich geschehen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde das Elefanten-Stofftier herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  96. Da hab ich mich doch total in den Hasen "Kulio" verschaut.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  97. Hallöchen, ich finde auch das Monster ebook Klasse! Ich würde mich sehr darüber freuen.
    tolinka@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Lari und Larinchen sind total süß. Das Ebook hätte ich gern.
    irismarion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Schnittmuster Schnuffeltuch Hase "Kulio" PDF-eBook
    finde ich super und würde mich darüber sehr freuen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  100. Hi, ich finde Lulu ganz suess. Darüber würde sich meine Tochter sicher freuen.

    kati.sternberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, ich mag das Doppel-eBook Monster & Monster Wärmflaschenbezug sehr. Liebe Grüße, Gabi
    (gabi.bazant@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, schon der dritte Tag. Was habe ich alles verpasst? :-(
    Ich finde das Monster total toll.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  103. Oh, da kann man sich ja kaum entscheiden! Aber das eBook Schnittmuster Puppe "Lulu" inkl. Kleidchen hat's mir irgendwie angetan - meine Kleine wuerdesich definitiv drueber freuen!
    LG, Nessa

    AntwortenLöschen
  104. Uns gefällt das Kuscheltuch Hase Super gut. LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  105. Hallihallo,

    ich würde mich über das eBook "2 Schnittmuster Schnuffeltuch & Stofftier "Kulio" sehr freuen - vielleicht klappts ja :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Hey,

    ich bin ein Fan von Kulla und Lou :-) Die würde ich gern mal nähen...

    LG und Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  107. Ich hab mich schon letzte Woche (als ich zufällig über den Shop gestolpert bin) in den Elefanten Kumi verliebt!
    Das Monster ist aber auch süß.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  108. Ich stehe total auf das Monster eBook.

    Daumen drücken!!!

    AntwortenLöschen
  109. Wie süß! Ich mag den Hasen "Kulio" total gern! =)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    Ich liebe ja den elefanten kumi und hätte super gerne das ebook für ein schnuffeltuch mit kumi :-)
    Frühlingshafte grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  111. Die Sachen sind alle total süß... Aber besonders hats mir das Schaf "Lari mit Larinchen" angetan...
    lg Sabrina

    krockilein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. Mir gefallen alle sehr gut,aber Lari und Larinchen sind soo knuffig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  113. Also ich finde ja die Monster toll.
    Daher würde ich mich sehr über " Doppel-eBook Monster & Monster Wärmflaschenbezug" freuen :)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo ich finde Lari & Larinchen toll

    Liebe Grüße Steffanie
    (Facebook: steffi`s nähzauberwerkstatt )

    AntwortenLöschen
  115. Hallo ihr lieben,
    das Ebook Memo Monsti finde ich am tollsten :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  116. Oh mein Gott <3 Meine Tochter liebt Schafe! "Lari" wäre also meine Wahl, um mein Töchterchen gücklich zu machen :)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo

    Ich und meine Tochter finden die LuLu einfach nur Spitze!!!

    Mein sohn noch etwas zu klein hat aber seine kuschel Eulchen Lou zum himmlisch träumen gut..sein schalfi tierchen...

    AntwortenLöschen
  118. mir gefallen die Schafe ziemlich gut :D LG Anja abcd12345@xyz.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo. Ich wünsche sehr gerne das Ebook für das süße Monster als Kuscheltier haben.
    Ich liebäugele aber auch schon lange mit dem Ebook Kulla&Lou.
    Vg Daniela
    Daniela@zielinski-clan.de

    AntwortenLöschen
  120. Meine Kleinste hat schon sooo lange eine Kuscheleule bei mir "bestellt" (ich habe ihr, als mein fast erstes Nähwerk überhaupt, aus einem alten Handtuch ein Eulenkissen genäht und nun braucht sie noch dringend ein Kuscheltier dazu, meint sie ;) ), daher wünsche ich mir "„Kulla" & "Lou"".

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster Stofftier Hase "Kulio" freuen.
    Den finde ich sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  122. Ich find die Monster total cooooool
    Kerstin Beyl
    Kerstind1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Mir haben es die Memo Monsti angetan.

    Liebe Grüße
    Sabine
    salaidin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Halli Hallo,
    ich würde mich sehr über das Doppel-eBook “Kulla & Lou” freuen.
    Liebe Grüße
    Sarah
    (seiler.sarah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Kulio und Kumi sind total süß. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. Ich hätte so gerne das Memo Monstis Ebook!

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, wir haben schon Kulla und Lou genäht und die Anleitungen waren sehr schön und verständlich aufbereitet. Unsere Emma würde sich sicher auch über das Schäfchen freuen, da sich dieser Motiv in ihrem Kinderzimmer mehrfach vorfindet (Deckenleuchte, Gardine, Türdeko, ...). Macht weiter so schöne Sachen! LG Zdenka

    AntwortenLöschen
  128. Oh, einen Kumi wurde ich gern hier einziehen lassen!

    AntwortenLöschen
  129. das Schnittmuster Stofftier Elefant "Kumi" ist sooo toll

    AntwortenLöschen
  130. Ohhh, die Puppe Lulu wäre ein Traum für meine Maus!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    Kullaloo hat zu recht so eine Kariere im Netz gemacht. Die Ebooks sind toll erklärt und die Werke sind einfach nur Zucker. Bisher habe ich nur das Monster natürlich und die neue Puppe. Wunderbare Dateien und Schnittmuster, man kann es nur weiter empfehlen, da steckt Arbeit und Liebe dahinter.
    Ich würde mir noch die 2 Schafe wünschen, aber mir fehlen noch viel mehr :)
    Liebste Grüße
    Ellis
    eriku_erurisu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    mir und meinen 3 Jungs gefallen die Monster am besten! Das wäre toll, wenn ich das gewinnen würde.

    Sonnige Grüße
    Birte
    kruemelsnaehzauber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Verliebt in Kulio �� Katrin Tit. Aus Osnabrück

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, ohne nachzudenken die Puppe Lulu oder die Schafe Lari & Larinchen.
    Danke Klaudia
    klaudia.gregor@gmx.net

    AntwortenLöschen
  135. Das Ebook LULU gefällt mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  136. Ich bin hin und weg vom Stofftier Hasen "Kulio".
    Über das ebook würde ich mich riesig freuen.
    LG Insa

    insa.kolbe@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  137. So liebevolle Ebooks. Hier würden die Monster reine Begeisterung hervorrufen. Daher gern dieses Ebook.
    LG Ute (tomute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,

    ich finde das Schaf Lari ganz wundervoll.

    LG Janine

    kufferath-janine@t-online.de

    AntwortenLöschen
  139. Elefant Kumi ist supersüß!!!

    berlinerie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde auch total gern den Elefanten nähen dürfen. Ebooks sind doch für Anfänger immer toll!
    LG Missy
    goe-tin@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Hab mich in die Puppe LULU verliebt♡

    Vlg Nancy

    AntwortenLöschen
  142. Kulio ist nicht nur ein cooler Name, sondern sieht auch süß aus!! gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,
    am aller tollersten finde ich den Wärmflaschenanzug in Monsterform.
    laufwarze at gmx de

    AntwortenLöschen
  144. Die Memo Monsti sind ja toll!!! aber es war schwierig sich zu entscheiden ;-)
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  145. Da brauch ich nicht extra gucken gehen... lari und larinchen. Oder die Hasen oder den Elefanten. Die Eulen hab ich ja schon... lach
    Also das muss man ja versuchen

    AntwortenLöschen
  146. ´Die "MemoMonsti" find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  147. ich finde die monstis toll, aber auch kulio ist süss ... hachz ... das ist aber auch schwer :0)
    nee eher die monstis....mit hasenkumpel ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  148. Mein Favorit ist Hase Kullio als schnuffeltuch.
    Anja(Punkt)rosenau(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  149. Wir finden die Monster so toll (vor allem weil wir selber zwei kleine Monster haben ;) )

    AntwortenLöschen
  150. Hallo.
    Ich versuche mal mein Glück...
    Da ich schon das ein oder andere Schnittmuster habe, würde ich mich sehr über das Schnittmuster Elefant "Kumi" freuen.
    Gruß Natalie

    AntwortenLöschen
  151. Lari & Larinchen wären super! Meine Töchter sind ganz begeistert davon.Wobei der Kulio natürlich auch echt Zucker ist... Da macht es richtig Spass in den Lostopf zu hüpfen.

    AntwortenLöschen
  152. Hallöchen,

    also ich find Lari und Larinchen so supersüß!
    Und damit mach ich es mir auch bequem im Lostopf.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  153. Der Elefant Kumi ist so toll und süß. Über den würde sich meine Tochter sicher freuen.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  154. Meine Freundin wird demnächst zum ersten Mal Mama und ich würde gerne zur Geburt etwas nähen. Besonders haben es mir Schnuffeltuch und Kuscheltier Kulio angetan :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  155. Ich finde den Elefant "Kumi" ganz toll und auch meine Tochter.
    Die Hat sich gleich verliebt.

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  156. Hallo, ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Sind auch Stickdateien zu gewinnen? Meine Tochter feiert demnächst einen Eulengeburtstag, dafür möchte ich noch gerne eine Wimpelkette nähen, da könnte ich die Eulendateien gut gebrauchen. Aber auch die Eule als ebook finde ich super!

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    meine Kleine und ich finden Monster & Monster Wärmflaschenbezug total cool.
    Darüber würden wir uns riesig freuen.
    Sonnige Grüße aus Mönchengladbach
    Daniela Kremer

    (daniela_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Monster und Monsterwärmflasche ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  159. Das super cool Monster habe ich a schon, darum wünsche ich mir das 2 Schnittmuster eBooks Schafe "Lari & Larinchen".

    AntwortenLöschen
  160. Ich habe schon das Monster ebook und die Lulu. Ich bin total begeistert von diesen Ebooks und würde mich nun total über "LARI und LARINCHEN" freuen <3

    AntwortenLöschen
  161. Und ab ins Lostöpfchen... ich würde mich über das Ebook Kulio freuen. Das Schnuffeltuch habe ich schon ;)

    AntwortenLöschen
  162. Ganz klar MemoMonsti. Aber auch Lulu ist ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  163. Schnuffeltuch & Stofftier "Kumi" ...ich kann mich nicht entscheiden...entweder das Kuscheltier oder das Schnuffeltuch...die sind aber auch zu süß!
    Darüber würde sich meine Freundin freuen, bzw ihr süßer kleiner Sohn...
    Lieben Dank für die schöne Aktion und liebe Grüße!!
    felice72[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Hase Kulio fände ich super, eigentlich sind aber alle super! ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, den Kumi finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Sara

    AntwortenLöschen
  166. Hallo, wir finden den Schnitt Puppe "Lulu" inkl. Kleid & Stickdateien total schön. Durch die verschienenden Gesichter kann man so viel ausdrücken. Toll!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  167. Mein Favorit wäre die Puppe "Lulu". Zur Abwechslung mal kein "Tierchen".

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde mir das eBook zum Hasen Kulio wünschen :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, ich finde das ebook für "kulla und lou" klasse :-)
    arwen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Hallo, danke für eure tollen ebooks und Stickdateien.
    Ich würde mich total über das ebook "kulla und Lou " freuen!

    GLG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  171. Hallöchen :)
    ich finde das ebook "Kulla & Lou" oder die "Monster" super!! :)
    Liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    tolle Aktion! :-)
    Elefant "Kumi" hat mein Herz erobert. ;o)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  173. Ich liebe das Handmade Karrussel...evtl hab ich ja auch mal Glück...macht weiter so....Schnuffeltuch Hase ist mein Favorit...wobei der Elefant auch zuckersüß ist :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  174. Hi, fast hätte ich das nächste handmade Karrussel verpasst. Also ich finde das Monster oder die Monster-Wärmflasche oder die Schafe super süß!
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, ich finde "LULU" echt bezaubernd! Eine Puppe die sonst keine hat,das ist prima!!
    LG Mandy
    Mandyjauch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    verfinstert ist unser Haus schon, aber ich würde mich sehr über das Ebook Kula&Lou freuen :)
    Bei den Mädels treten die Eulen nämlich jetzt den Siegeszug an :)

    Liebe Grüße
    Daniela - dinayn(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. OOOh wie schön - ich versuch mein Glück für das Ebbok 'Schnitt Puppe "Lulu" inkl. Kleid & Stickdateien' :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  178. Hätte da nen Wunsch... Schnuffeltuch Elefant "Kumi

    AntwortenLöschen
  179. Die Puppe lulu finde ich sehr toll!
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  180. Die sind alle so schön, da fällt die Entscheidung schwer...
    Aber ich würde mich am meisten über das Ebook "Schnuffeltuch und Stofftier Kulio" freuen, wenn das nicht geht nur "Schnuffeltuch Kulio" :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    chaozmieze [at] gmail [punkt] com

    AntwortenLöschen
  181. Hallo,

    hätte so gern
    Schnittmuster Monster "MemoMonsti"

    :) LG Simone

    AntwortenLöschen
  182. Mir gefällt das Stofftier Hase "Kulio" am besten :-)

    AntwortenLöschen
  183. Über das Schnittmuster "Kulla und Lou" würde ich mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  184. hallo ihr lieben...

    also ich muss mal eins hier los werden... euer shop ist einfach nur zucker... sooo süsse sachen...
    ein ganz ganz grosses danke an euch... für eure arbeit... eure zeit und eure liebe die ihr da rein steckt.. <3
    ich würde mich riesig über die "Lulu" freuen...
    ich drück uns allen hier die daumen ;o)

    liebe grüsse
    gabi
    ssummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Ich finde Kulla und Lou toll, aber auch das Püppchen da ich zwei süße Enkeltöchter habe. Würde mich also riesig freuen.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde mich über das "Schnittmuster/Ebook vom "Knistertuch in Eulenform" freuen...
    vielen Dank für die Verlosung
    lieben Gruß kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  187. den Kulio,den find ich immer noch am besten <3
    würde mich freuen über einen Gewinn
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  188. Oh Klasse, wieder so tolle Gewinne,
    Also ich hätte super gerne das ebook Kulla und Lou
    Hoffe das klappt,
    Lieber Gruß,


    Martina
    martina.ianni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  189. Ach wie schön. Mir gefällt am Besten das Schnuffeltuch http://blog.kullaloo.de/schnuffeltuch-hase/

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  190. Hi :)
    Als absolute Elefantenliebhaberin sind die Tiere auch bei meinen Kids überall anzutreffen. Deshalb fällt die Wahl nicht schwer, Schnuffeltuch und Stofftier Kumi freuen sich bestimmt über einen Platz in der grossen Elefantenfamilie in den Betten <3

    Viele Grüsse
    Carina
    carina.bachmann@suitart.ch

    AntwortenLöschen
  191. Hallo!
    Ich finde den Elefant Kumi total süß!!!
    Meine Tochter ist verrückt nach Elefanten... Der würde ihr super gut gefallen!!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  192. Hallo, na da höre ich meinen Kleinsten ganz klar und deutlich "Be Ele, Be Ele" rufen!
    Heißt, der Elefant Kumi wäre toll
    :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  193. Der Stoffhase "Kulio" ist einfach toll. Würd mich da natürlich voll freuen, wenn ich gewinnen würde.... :)
    LG Damaris
    meinsaftladen ÄT gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Ohh, ich würde soo gern das Schaf Lari gewinnen :) Schafe sind so toll :)

    Alles Liebe,
    Clara

    AntwortenLöschen