Donnerstag, 10. April 2014

Handmade Karussel #3 Tag 10: Hier im Blog könnt ihr heute 3 Ebooks + Gutschein von kunst&garn gewinnen!

Letzter Halt des dritten Handmade Karussels ist wieder unser Blog, wo ihr heute einen 15-Euro-Gutschein und 3 Ebooks von kunst&garn gewinnen könnt.

1. Preis: 15-Euro Gutschein
2. Preis: 2 Ebooks nach Wahl
3. Preis: 1 Ebook nach Wahl

Wie kannst du teilnehmen?
Ganz einfach, besuche den Shop von kunst&garn. Suche Dein Liebling-Ebook aus und schreibe den Titel als Kommentar hier unter diesen Blogbeitrag. Morgen vormittag werden die 3 Gewinner ausgelost und per Email benachrichtigt.

Unser Handmade Karussel geht hiermit zuende! Wir bedanken uns für eure Teilnahme und das viele positive Feedback und wünschen euch viel Glück bei der heutigen letzten Verlosung für diese Runde!

Marion von kunst&garn ist gebürtige Augsburgerin und lebt seit 2,5 Jahren mit der 4 Jährigen Lena und ihrem Verlobten im schönen Oberbayern. Nach ihrem Umzug von Augsburg nach Scheyern hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und bietet seither Bastelutensilien und echte Handarbeit in ihrem Shop an. Seit Oktober 2013 wagt sie sich auch an Kuscheltier-Ebooks. Elmar der Elch und auch das Hündchen Lumpi sind sowohl für Nähanfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Bei den Bastelutensilien findet man alles, was das Bastlerherz begehrt.

Kommentare:

  1. Bitte heute hier im Blog kommentieren! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. ...den Elch find ich cool ..........aber auch die ganzen anderen Sachen im Shop .......sooooo toll :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klarer Wunsch: Elmar der Elch :)

    Das Glücksrad schon vorbei? Zu schade, all eure Gewinne sind der Hammer und es ist immer wieder klasse euch mehr kennenzulernen. Ganz toll! Bis zum nächsten Mal!!!

    eriku_erurisu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade schon wieder vorbei :(
    Na dan versuche ich das letzte mal mein Glück.Man soll die Hoffung ja nie aufgeben :)
    Ich finde den Elmar so spitze und würde mich da riesig drüber freuen.
    Vielen Dank für die Tolle Aktion <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lumpi, der ist sooo sweet!

    Schönen sonnigen Tag!

    ninafryska@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lumpi einfach super, ich mag das Glücksrad, immer wieder Neues kennenzulernen macht Spass. Danke

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Hund Lumpi total süß!! An Kuscheltiere habe ich mich noch nicht ran getraut würde es aber mit solch einem süßen Ebook gerne mal probieren.
    Lieben Gruß aus Potsdam
    Susanne Müller
    (Susanne.Stuwe@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Schön wars, das Karussel! Danke <3
    Ich würd mich über Lumpi sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    Kerstin_987@homail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über Lumpi oder über den Gutschein freuen.....

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch wieder mein glück.
    Danke für eure coolen aktionen

    AntwortenLöschen
  11. Elmar!!!! Danke fürs Karussel!! Manuela S.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Lumpi ist soooo bezaubernd! Ich würd mich riesig freuen!
    Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ein tolles Karussel, da fahre ich immer gern mit*lol*
    Viel Grüße
    Sandra S.
    sandra(punkt)siemann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Elmar, den Elch, ganz toll! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Lumpi sehr süß! Das war echt mal wieder ein tolles Karussel.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne ELMAR gewinnen...naja mit gewinnen ist es ja nicht getan. Aber es wäre mal eine Herausforderung so etwas zu nähen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Elmar, ganz klar <3
    Danke für das tolle Karussel, ihr seid spitze!!!
    Vielleicht habe ich ja in der letzten Runde auch Glück :)
    Manja

    AntwortenLöschen
  17. Elmar und Lumpi sind beide klasse, würd mich über beide freuen :)
    Lg Katja

    katjamund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das wars schon wieder... Ohje ;) Ich finde die Hunde waahnsinnig niedlich :D

    Alles Liebe, danke für die tolle Organisation und bis zum nächsten Mal! :)
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den lumpi total süß.

    AntwortenLöschen
  20. Eindeutig LUMPI ... der is ja wohl nur oberknuffig!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Elmar der Elch ist ja voll süß!!!

    LG Steffi

    stefaniekunde@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Christin ullrich10. April 2014 um 11:45

    Ach wieder vorbei? Die Tage vergingen viel zu schnell

    Ich finde Elmar der Elch total klasse

    AntwortenLöschen
  23. Mein Favorit ist ganz klar Elmar der Elch :-)

    AntwortenLöschen
  24. Lumpi ist sehr süß!
    ☼ Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich entscheide mich für das Ebook "Elmar der Elch"
    Schade, dass das Karussel wieder vorbei ist :(
    Liebe Grüße
    Lisa
    chaozmieze[at]mail.com

    AntwortenLöschen
  26. huhu
    Elmar der Elch ist süß aber auch alle anderen sachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde das eBook "Lumpi" nehmen! :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. hallo, mir gefällt elmar, der elch.

    lg

    pegger1985(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    der Shop ist ja klasse und soooooo viel Auswahl. Ich entscheide mich heute für den Hund "Lumpi". Und hüpfe damit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jasse

    AntwortenLöschen
  30. Also der Lumpi wäre ja genau das was ich gerade suche :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin Elch-verrückt! Mein Mann weint um Weihnachten herum immer wenn unsere Wohnung zur elch-station wird....und mittlerweile stellenweise auch bleibt :-)
    Also wäre Elmar meine Wahl!!
    LG Anika
    Anika.birrewitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben,
    ich finde den Elch Elmar total klasse! Vielen Dank für eure super Aktion. Habe durch euch tolle neue Blogs kennen gelernt.
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Elmar sieht lustig aus! Das wär doch was!
    Schade das heute die letzte Runde ist :(

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  34. ich find den lumpi ganz süüüüüüss :D <3
    *habenwill*
    war toll das karusell, freue mich schon aufs nächste ;)
    liebe grüsse
    carina

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Sachen dabei... und Lumpi wäre toll.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Elmar ist soooo süß ♥! Davon hätte ich gerne das E-book! Damit ich gaaaanz viele Kinder glücklich machen kann :-)!

    LG Janina
    Schasi@gmx.li

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde auch Lumpi zuckersüß <3
    Liebe Grüße
    Kathrin
    kathrin0510@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Das handmadekarussell ist ne duper sache! Der lumpi ist toll...

    Lg Susi
    susan_bendel@web.de

    AntwortenLöschen
  39. steffi wenderott10. April 2014 um 13:30

    Lumpi ist total süß

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch für den kleinen Lumpi.
    Zu goldig.
    Vielen Dank, für eure Mühe mit dem Karussell. Hat echt Spass gemacht.

    Lg
    Sandra
    kleiner_feger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Lumpi ist echt süß!
    Also wir hätten noch ein kleines Plätzchen für Ihn ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, mir gefällt Lumpi sehr gut :) arwen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. So schnell vergeht die Zeit. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe so viele neue Seiten kennengelernt. Super Aktion :)

    Heute würde ich mich über den Elch freuen

    LIebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche jetzt auch noch mal mein Glück!! Ich würde mich über Lumpi aber auch über Elmar freuen.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach

    Daniela Kremer

    daniela_k@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich schließe mich der Elmar-Fraktion an.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Karussell.
    Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hund Lumpi find ich süß!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  47. Da meine Zwergin auf Hunde steht natürlich Lumpi der Hund.... ;-)
    Liebe Grüße und danke für das Karussell
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich über den Elch freuen !

    Liebe Grüße, Denise

    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Team Elmar! sooo niedlich.
    liebe Grüße,
    Anne

    (getintouchwithanne@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. Danke fürs organisieren. Es war wie immer toll!
    Den Elch Elmar hätte ich sehr gerne.
    Vielen Dank und lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für das tolle Karussel, auch wenn ich bisher nichts gewonnen habe, es hat total Spass gemacht! Lumpi ist ja total süss! Über Elmar würde ich mich aber auch freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  52. Lumpi ist echt süß...danke für das tolle Gewinnspiel auch wenn ich leider nichts gewonnen habe :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich finde den Shop ganz klasse und die Kuscheltiere noch mehr und kann mich ganz schlecht entscheiden, aber ich denke das ich den Hund nehme
    Liebe grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag elmar ♥
    Grüßle Julia

    AntwortenLöschen
  55. Uiii, schon wieder vorbei? Das ging aber schnell.
    Ich finde "Elmar der Elch" cool.

    AntwortenLöschen
  56. Mir gefällt eindeutig Elmar der Elch am besten...

    Liebe Grü0e aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verschenke ein "0" - brauche ein ß... *g*

      Löschen
  57. Ich finde den Elch total genial.... schade, dass das handmade-Karusell schon wieder vorbei ist...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Oh nein... Schon vorbei. Super tolle Idee. Würde mich über Elmar den Elch sehr freuen. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,

    Elmar der Elch (ich mag diese großen, freundlichen Tiere einfach). Liebe Grüße, Bettina R.

    Bettina-Skywalker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde Lumpi toll. Genauso sieht der Lieblingskuschelhund meines Sohnes aus. Außerdem heißt von Freunden der Hund auch Lumpi...
    Wenn das kein Glück bringt?!!!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  61. Der Elch.. der isses einfach
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde lumpi toll, außerdem die Sachen für Katzen im Shop und auch die vielen Sachen zum selbst basteln. Super toll! Liebsten Gruß Michelle

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch für den Elch mein Glück versuchen. LG

    AntwortenLöschen
  64. Schnell noch mit in den lostopf hüpf. Viele schöne Dinge. Bin gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  65. Ohoh..komm ich zu spät ?!
    Will auch noch in den Lostopf ;)

    Elmar derElch, ganz klar,
    genau das Richtige für meine Kleinen.

    Aber auch der restliche Shop.
    Nähartikel kann ich immer brauchen.

    Mareike

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde gerne mitmachen.
    eBook Schnittmuster "Elmar der Elch" und Schnittmuster Hund "Lumpi"

    AntwortenLöschen
  67. Ooooh je, ich habe bei Buntspechte kommentiert - obwohl der Post erst seeehr spät online ging ... wie es morgens noch in diesem Post drin stand .... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  68. Es werden alle Kommentare bei buntspechte und hier im Blog gewertet. Leider gab es ein Missverständnis bei der Veröffentlichung, so dass wir nun an 2 Stellen Kommentate gesammelt haben :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich würde mich riesig über das EBook Elmar der Elch freuen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen