Dienstag, 1. April 2014

Handmade Karussel #3 Tag 1: Gewinne eins von 3 Kreativbüchern aus dem frechverlag bei kunst&garn

Heute startet die dritte Runde unseres großen Handmade Karussels, bei dem du tolle Ebooks und andere Überraschungen gewinnen kannst. Der erste Stop ist bei kunst&garn. Hier kannst du heute eins von drei tollen Kreativbüchern aus dem frechverlag gewinnen. 



Wie kannst du teilnehmen?
Ganz einfach, besuche den Shop des frechverlags. Suche Dein Lieblingsbuch aus und schreibe den Titel als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von kunst&garn. Morgen vormittag werden die 3 Gewinner ausgelost und per Email benachrichtigt.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und wir verlosen hier im Blog 6 Ebooks von kullaloo! Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!


Mit Innovationskraft und gutem Gespür für aktuelle Trends zeigt der Stuttgarter frechverlag, dass Basteln und kreatives Gestalten Spaß machen – heute mehr denn je. Das 1955 gegründete Unternehmen mit derzeit über 950 lieferbaren Ratgebern und jährlich 250 Neuerscheinungen ist deutschlandweit Marktführer im Bereich kreativer Freizeitbücher. Das Verlagsprogramm mit dem im Fach- und Buchhandel etablierten Label TOPP umfasst die Bereiche Handarbeiten, Basteln, Kreativ Wohnen & Leben, KinderKreativ sowie Malen & Zeichnen.

Marion von kunst&garn ist gebürtige Augsburgerin und lebt seit 2,5 Jahren mit der 4 Jährigen Lena und ihrem Verlobten im schönen Oberbayern. Nach ihrem Umzug von Augsburg nach Scheyern hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und bietet seither Bastelutensilien und echte Handarbeit in ihrem Shop an. Seit Oktober 2013 wagt sie sich auch an Kuscheltier-Ebooks. Elmar der Elch und auch das Hündchen Lumpi sind sowohl für Nähanfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Bei den Bastelutensilien findet man alles, was das Bastlerherz begehrt.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet! Ich nähe gern für meine 2 Jungs! Nun habe ich meinen 8-jährigen Sohn angesteckt! Immer will er an meine Nähmaschine.Da die Brother zum Glück schön einfach zu bedienen ist, lasse ich ihn!;0) Eine Handytasche und ein einfaches Schlampermäppchen sind so schon entstanden. Nun sucht er neue Ideen, möchte sich aber keine Shirts nähen. Ich bin sicher, das eins der knuffigen Ideen aus dem Buch "Näh mit" ihm ganz sicher gefallen würden! Ich würde mich riesig freuen, meinem Sohn so eine schöne Überraschung von euch überreichen zu können. Ich folge dir seit dem süßen Lumpi! LG Janet Münzenmaier

    Ich bin erreichbar über Facebok o. Mail: janetwoydt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, für meine Kinder, die gerne zeichnen hätte ich gerne das Buch Zeich mal.


    Grüße junics@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich würde mich wahnsinnig über das Buch *Tolle Geschenke selbst genäht* freuen, ich nähe so gerne etwas für Freunde und Familie. :)

    LG Steffi

    Mail: stefanie.alsmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich sehr über das "Näh mit" freuen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne das Buch "Babyschühchen nähen"
    LG Iris
    hexenstich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Häkel mit die Häkelschule für Kinder
    Wär super für die Schule
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Das erste Mal fahre ich nun mit dem Karussel und schon gibt es einen so schönen Gewinn! Ich würde mich über das Buch "Wir lieben Papier" sehr freuen, denn ich liebe einfach das Werkeln mit Papier in all seinen Facetten. Neben dem Nähen ist das eindeutig meine Lieblingsbastelei und da kann ich nie genug von schönen Ideen und Inspirationen bekommen :)

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  8. Ich nähe gerne für andere und bringe gerne Dinge mit.
    Daher würde ich mich uber das Buch "Für dich genäht" sehr freuen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da ich gerade das erste Mal so richtig loslege wäre das Buch Das 1 x 1 der Nähmaschine super.
    Viele Grüße Lisbeth

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt wirds Frühling, "Mein bunter Garten" würde mir sehr gefallen!

    Liebe Grüße Karin
    guppiebaby@web.de

    AntwortenLöschen
  11. HEJ!
    ich würde mich sehr über das 2. Näh mit Buch neue Ideen aus der Kindernähschule freuen. Da gibt es sicherlich viele tolle Projekte für mein Patenkind!
    urathke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ui toll, noch ein Häkelbuch bitte. Ich finde "die 100 schönsten Häkelideen" und "Freche Freunde" super.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. HI, mein favorite book wäre "Näh mit - Neue Ideen..." LG, Karina
    Facebook: Karina Heller

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    ich würde mich, als nähbegeisterte, über das Buch "Fashion & Lifestyle - tausend und meine tasche" sehr freuen.
    Zu finden bin ich im Facebook unter " https://www.facebook.com/kerstin.bald "
    Viele Grüße Kerstin Bald

    AntwortenLöschen
  15. Gestern sah das hier noch anders aus. :-( Wo ist mein Eintrag geblieben?
    Ich würde mich sehr über:
    Katja Bayer
    Grundkurs Nassfilzen
    Modische Accessoires und Wohnraumdekorationen
    64 Seiten, 21,8 x 23 cm, Hardcover, mit DVD

    freuen.

    Danke

    LG Kater Paul

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kater Paul, es wurden keine Beiträge gelöscht! Alles geht genauso online wie du es postest. Vielleicht hast du nicht auf "Veröffentlichen" geklickt?

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Noch ein Hinweis: Die Verlosung fand auf demBlog von Kunst&Garn statt, so wie es auch oben im Beitrag beschrieben wird "Suche Dein Lieblingsbuch aus und schreibe den Titel als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von kunst&garn.", der Link zum Beitrag war ebenfalls enthalten.

    Bitte die täglichen Verlosungsbeiträge ganz genau lesen!

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen