Freitag, 11. April 2014

Handmade Karussel #3: Kleiner Rückblick & Fazit

Das dritte Handmade Karussel ging gestern zuende. Vom 01. bis 10.04. verlosten zehn Schnittmuster-Ersteller, sowie der frechverlag und die Online-Handarbeitsschule makerist tolle Schnittmuster, Nähanleitungen und Kreativbücher. Hier könnt ihr euch nochmal alle teilnehmenden Labels anschauen.

Gern möchten wir eure Meinung zum Ablauf des dritten Handmade Karussels hören:

- Was hat euch gefallen?
- Was könnten wir beim nächsten Mal verbessern?
- Wie fandet ihr die verlosten Materialpakete bzw. die Auswahl der teilnehmenden Labels?
- Habt ihr weitere Anmerkungen?

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit euch und sind gespannt, wie ihr das dritte Handmade Karussel empfunden habt und was wir beim nächsten Mal noch optimieren können.

Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag.

Liebe Grüße,
Julia & Anita

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich fand diese Runde super. Die Auswahl der Labels und der Gewinne war klasse (auch wenn ich nicht gewonnen habe ;-)).
    Toll fand ich auch, dass immer schnell die Gewinner mitgeteilt wurden, beim letzten Mal lief das ja nicht so gut. Hier gab es also eine echte Verbesserung.
    Macht weiter so. Ich freu mich auf die nächste Karusellfahrt. :-)

    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Marietta! Freut mich dass es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia und Anita,

    die Karussellfahrt fand ich auch klasse - nicht nur, weil ich was gewonnen habe!!! Die Organisation einschließlich der Gewinnerbekanntgabe war perfekt, danke dafür!!!
    Für mich persönlich waren einige Tage dabei, an denen ich nicht teilgenommen habe, weil es ausschließlich Ebooks für kleine Kinder gab (die ich nicht habe), aber diese Tage waren für andere wahrscheinlich besonders toll. Insgesamt war es eine super Auswahl, für jeden was dabei ...

    Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde!

    GLG und nochmal ganz lieben Dank!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gewonnen hab ich zwar nichts aber der Ablauf war sehr gut. Schade fand ich nur, dass einige dabei waren, die nur 2-3 ebooks hatten und dann nur für kleinere Kinder - das schränkt die Sache ein. Ich hab zwar auch noch "kleinere" Kinder aber ich bräucht schon 134 aufwärts.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich hab da wohl pech gehabt. Denn leider ist von euch keine email bei mir angekommen (Gewinn bei DinoVanSaurier wenn ich das richtig überblicke). Und irgendwie habe ich es nicht richtig geschafft zu kontrollieren und nachzufragen. Irgendwo war da ein Denkfehler meinerseites. Mein Pech, Glück für jemand anderen, der nun den Gewinn bekommen hat.
    Aber es ist und bleibt eine tolle Aktion. Dadurch habe ich viele neue Labels kennengelernt, auf die ich sonst nicht gekommen wäre.
    Nach dem letzten Karussel habe ich mir auch noch ein Ebook gekauft, das ich unbedingt haben wollte.
    Dafür ein dickes Danke!!!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebse, hast du mal in deinem Spamordner geschaut? Ich frag nochmal nach, ob Anita dir das Ebook zugeschickt hat.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja, hab alles durchgekuckt. Es ist für mich aber auch sonst so ok. Hätte ja mal genauer gucken, als die Gewinnerbekanntgabe öffentlich war, und mich melden können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt bloß ein paar Internetprobleme. Mal ging´s dann wieder nicht... Dann habe ich es vergessen etc. Wie es halt so ist.

      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen
    2. Nee es ist ja nicht deine Aufgabe, dich zu melden! Das verlosende Label muss sich bei dir melden. DinoVan Saurier ist im Urlaub - ich versuch das mal zu klären. Tut mir leid fürs Warten :(

      LG;
      Julia

      Löschen
  7. Hallo liebe Julia & Anita

    Ich finde die Idee vom Karusell absolut klasse, man lernt immer wieder neue Labels kennen die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte. Die Durchführung eurerseits ist ebenfalls spitze organisiert soweit ich das gesehen habe. Als kleine Anregung für's nächste mal: jeden Tag die Gewinner vom Vortag auflisten, habe teilweise mehrere Tage alle Blogs abgesucht um zu sehen ob ich etwas gewonnen hab. Bitte schaut dort auch drauf dass die Labels ihre Blogs aktualisieren und ich warte auch noch auf die e-Books von DinoVanSaurier, habe den Spamordner kontrolliert und auch nix bekommen, dabei habe ich mich ja gleich nochmals gemeldet als ich mitbekommen hab dass ich gewonnen habe.
    Irgendwann kann ich ja vielleicht auch was verlosen, also macht ruhig weiter so, ich freu mich auf kommende Handmadekarussels :D

    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina,

      leider sind nicht alle teilnehmden Labels immer zuverlässig. Wir kümmern uns darum!

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  8. Hallo, es hat wieder einmal richtig spass gemacht die ganzen neuen labels zu entdecken. Es sind so viele schöne Sachen dabei gewesen. Ich hoffe, dass es noch ganz viele weitere Karussells geben wird. Vielen dank dass ihr das so mühevoll organisiert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich hätte mir gewünscht, dass die Gewinnbekanntgabe etwas transparenter ist. Ich fand es umständlich, immer nachzuschauen, wer denn am Vortag gewonnen hat.
    Schade war, dass bei manchen Labels nur eBooks für Kindersachen dabei waren oder es insgesamt nur wenig Auswahl gab.
    Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich die Auswahl bei diesem Karussell besser fand als bei dem davor ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinner wurden jeden Vormittag bei Facebook bekanntgegeben.

      LG,
      Julia

      Löschen