Donnerstag, 3. April 2014

Die Gewinner von Tag 1 & 2



Hallo ihr Lieben! Wir gratulieren allen bisherigen Gewinnern der dritten Runde unseres Handmade Karussels!  

Tag 1: Je 1 Kreativbuch aus dem frechverlag haben gewonnen:

- Claudia R.
- Nicole T.
- dschniiderin


Tag 2: Die Ebooks von kullaloo haben gewonnen:

Platz 1: Tanja (3 Ebooks)
Platz 2: Sandra (neu ausgelost, da Gewinnerin 1 sich nicht gemeldet hat)
Platz 3: Numi (1 Ebook)  

WICHTIGE INFO: Wenn sich ein Gewinner innerhalb von 2 Tagen auf unsere Gewinnmitteilung nicht meldet, wird der Gewinn neu verlost!

Kommentare:

  1. So jetzt hier auch noch mal ein ganz herzliches Danke für die tolle Aktion!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wo finde ich die Gewinner vom 2. Tag? Ich suche die ganze Zeit schon... vielleicht bin ich ja die Anonyme ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Greeny, die Gewinner stehen doch oben. Anonym ist eine Emailadresse mit "begger" im Namen. Bist du das? :)

    LG;
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mich noch herzlich bedanken - fürs Nachrücken :) Hab mich riesig gefreut!

    Meine e-books sind auch schon da und ich am Stoffe sortieren :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen