Dienstag, 28. Januar 2014

Handmade Karussel #2 Tag 9: Gewinne ein Ebook von Bengalischer Wahnsinn bei Ella und Emil

Die Siegerin der gestrigen Verlosung ist: Anika S. - herzlichen Glückwunsch, du hast ein Ebook von Bengalischer Wahnsinn gewonnen!

Heute macht unser Karussel Station bei Ella und Emil, wo du ein Ebook von B_Engalischer Wahnsinn gewinnen kannst.

Wie kannst du gewinnen?
Ganz einfach, besuche den Shop von B_Engalischer Wahnsinn. Suche Dein Lieblingsprodukt aus und schreibe es als Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag von Ella & Emil.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und B_Engalischer Wahnsinn verlost ein Ebook vom Kreativlabor Berlin. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!

Kurzportrait der beiden Labels

Franzi vom Label B_Engalischer Wahnsinn lebt mit Mann, ihren gemeinsamen 2 Jungs und einigen Tieren in der Nähe von Passau. Durch die Kinder entstand die Leidenschaft zum Nähen, und zum Entwerfen von Ebooks. Kinderkleidung muss bunt und bequem sein, und genau so sind auch ihre Ebooks: bunt, bequem und absolut anfängertauglich. Ihr bekanntesten Ebooks  sind "Hoodie Leland" und "Schlafoverall Prince".

Ella & Emil ist ein Gemeinschaftsprojekt von Maren von Marie-Louis und Diana von Mia & Paul. Die beiden wollen mit tollen Ebooks und Ideen jedem die Möglichkeit geben Ella, Emil und deren Freunde zum Leben zu erwecken. Sie erstellen Ebooks und Nähanleitungen, die auch für Anfänger sehr gut geeignet sind. Zusätzlich bieten sie auch komplette Nähsets mit Stoffen und Zubehör an, damit man sofort mit seiner Arbeit loslegen kann.

Kommentare:

  1. Hui....hüpf

    Ich wünsche mir das Ebook Schlafoverall Prince.
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde dieses Karussell super! Ich würde mir den Kapuzenpullover Leland Gr. 86 -140 wünschen.
    Vielen Dank und viele Grüße,

    MuesLi131@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Schlafoverall Prince auch traumhaft schön. Darüber würd ich mich RIESIG freuen.
    Liebe Grüße,
    Theresia
    Theresia.Kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hui..also ich würde den schlafoverall Prince nehmen.
    Lieben Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin wieder gern dabei und wünsche mir das ebook Shört.

    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wieder versuch ich mein Glück . Ich hätte gerne das Ebook Lieblingsshaum.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch Anlauf und hüpfe für das Ebook Hoodie BIG Leland Gr. 146 - 176 ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde euer Karussel klasse. Als ebook würde ich mir folgendes wünschen: "Hoodie Leland" Gr. 86 - 140 Schnittmuster".

    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke für eure Anstrengungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne den Hoodie Leland 146-176.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über das Ebook Hoodie Leland (86-140) freuen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen.
    Ich würde gerne den Schlafoverall "Prince" nähen!
    Liebe Grüße Fingerhütchen



    (annabell.baehr@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über den Schlafoverall BIG PRINCE freuen.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde mich riesig über ein Ebook Schlafoverall freuen.
    LG Simona
    Simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wuerde mich freuen ueber hoodie leland. lg marjolein

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gerne das ebook für den Schlafoverall gewinnen. Meine Mädels sind seit kurzem schlafsackfrei und da fehlen noch ein paar schnieke Schlafgewänder.
    Vielen Dank für Euer tolles Karussell!
    Viele Grüße hinterlässt stephyb äd web Punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Der Hoodie Leland in Größe 86-140 - der würde gut in meinen sammlung passen. da versuch ich´s doch einfach mal.....und hops in den lostopf.

    miss.sophie07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche mein Glück und wünsche mir das Ebooks Leland in 86-140.
    Viele Grüße
    Katey

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, ich würde mich über das Kombi-Ebook mit den 3 Mützen freuen.
    Liebe Grüße
    Anja (annaberte(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Uns ist leider ein kleiner Fehler passiert - die Verlosung findet auf dem blog von Ella & Emil statt: http://www.marie-louis.com/2014/01/28/das-handmadekarussell-h%C3%A4lt-heite-hier/

    Eure Kommentare werden natürlich trotzdem gezählt - keine Sorge!

    Bitte ab jetzt hier kommentieren: http://www.marie-louis.com/2014/01/28/das-handmadekarussell-h%C3%A4lt-heite-hier/

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen !
    Wirklich eine tolle Aktion und tolle eBooks !!!

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und würde mich über das eBook "Hoodie BIG Leland Gr. 146 - 176" freuen !

    Weiterhin viele kreative Tage !
    VG Meinima

    (cooles.muster@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. HAllo,
    Ich find den Hoodie super und würd mich über Leland freuen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ebook "Hoodie Leland" Gr. 86 - 140 Schnittmuster das gefällt mir am BEsten :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich über das Puppenwickelset freuen!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Der Schlafoverall BIG PRINCE wäre klasse!
    LG
    Lysann

    AntwortenLöschen
  25. Den Overall Big Prince finde ich super!

    AntwortenLöschen