Freitag, 24. Januar 2014

Handmade Karussel #2 Tag 5: Gewinne ein Materialpaket von Snaply bei binenstich!

Die gestrige Siegerin ist: Elisabeth F. Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Ebook von binenstich gewonnen!

Heute macht unser Karussel Station beim Label binenstich, wo du ein riesiges Materialpaket von Snaply gewinnen kannst.



Wie kannst du gewinnen?
Ganz einfach, besuche den Shop von Snaply. Suche Dein Lieblingsprodukt aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von binenstich.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und Snaply verlost ein Ebook von frau scheiner. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!


Die beiden Labels im Kurzportrait

 Snaply ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz im bayerischen Au in der Hallertau. Angefangen hat alles 2010 mit einem kleinen DaWanda Shop und inzwischen gibt es im eigenen Online-Shop www.snaply.de alles, was das Näh- und Kreativherz höher schlagen lässt: Von den beliebten KAM Snaps, über Schneidematten, Näh- und Stickgarnen und beziehbaren Knöpfe bis hin zu Spitzen-Reißverschlüssen, pattydoo-eBooks und noch vielem mehr. Eines der beliebtesten Produkte ist der knallrote und praktische KAM Snaps Starterkoffer.

  Sabine vom Label binenstich lebt mit Mann, Tochter, Hund und Katze vor den Toren Stuttgarts. "Das Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans-Christian Andersen). Das Nähen hübscher Dinge ist für Sabine wie so eine kleine Blume. Deshalb gibt es in ihrem Lädchen immer wieder neue Näh- und Häkelanleitungen für Stofftiere, Glücksbringer und kleine Geschenkideen. Ihre bekanntesten Ebooks sind neben der Eulenfamilie wahrscheinlich die Lebkuchenfamilie und Arni Affe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen