Mittwoch, 22. Januar 2014

Handmade Karussel #2 Tag 3: Gewinne ein Ebook von JulEmma bei Wunderpop!

Die Siegerinnen der gestrigen Verlosung sind: Christina (Filumas) & BinaRosa! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt je ein Webband-Set von Wunderpop gewonnen! 

Heute macht unser Karussel Station bei Wunderpop!, wo du ein Ebook von JulEmma gewinnen kannst.

Wie kannst du gewinnen?
Ganz einfach, besuche den Shop von JulEmma. Suche Dein Lieblingsebook aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von Wunderpop!

Morgen dreht sich das Karussel weiter und JulEmma verlost ein Ebook von binenstich. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!


Kurzportrait der beiden Labels

Tanja vom Label JulEmma ist 39 Jahre alt und stolze Mami von zwei süßen Mädels (die Namensgeberinnen für das Label JulEmma). Während der Elternzeit holte Tanja ihre 35 Jahre alte Nähmaschine aus dem Keller und begann mit dem Nähen. Mittlerweile hat sie ein Nähzimmer, eine Stickmaschine, einen riesen Berg Stoffe und alles was so ein kleines Näherinnen-Herz erfreut. Wenn Tanja Zeit hat, näht sie meistens bis tief in die Nacht.

Label-Inhaberin Michelle ist gebürtige Mexikanerin und Vollzeitmama von 2 Jungs. Durch Wunderpop! hat Michelle ein tolles Ausdrucksmittel gefunden, ihr alltägliches Leben darzustellen. Auf einzigartige Weise und mit Liebe zum Detail kann sie mit ihren Bändern die verrücktesten Träume ausdrücken und mitteilen. Bei Wunderpop! findet ihr mehr als 130 verschiedene Webbänder – die größte Kollektion weltweit! Dazu gibt‘s noch diverse Aufnäher, Stickdateien, Gedrucktes & mehr.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Aber... Also ich will echt nicht missgünstig rüber kommen, aber BinaRosa gewinnt gleich an zwei Tagen in Folge beim Karussell? Und Filumas beim Karussell und bei einem anderen Gewinnspiel bei Lillesol und Pelle? Da fällt es leider schon ehrlich gesagt schwer an faire Bedingungen für alle zu glauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      Christina (Filumas) hat nicht zwei Mal gewonnen, wie Du meinst, sondern was oben verkündet wurde, war der Gewinn bei mir im Blog, sie hat also nur einmal gewonnen.
      Und dass BinaRosa 2x hintereinander das Handmade Karussell gewonnen hat, hat uns mindestens genauso überrascht. Sie hat einfach total viel Glück gehabt, sowas soll vorkommen.
      Ich kenne sie nicht, soweit ich informiert bin, hat sie auch keinen Blog.

      Wir haben übrigens auch keinen Vorteil davon, wenn jemand zwei Mal hintereinander gewinnt, im Gegenteil.... Es wäre für uns wesentlich besser, wenn zwei verschiedene gewonnen hätten. Das wäre dann aber Trickserei gewesen, wenn ich nochmal gelost hätte, weil sie mir als Gewinnerin nicht gepasst hat.

      Löschen
  2. Hallo Angelika - wir waren heute auch sehr überrascht, dass es wieder BinaRosa getroffen hat. Da hat sie wohl richtig Glück gehabt! Wir können dich beruhifen: Wir kennen BinaRosa nicht und haben einfach per Zufallsprinzip ausgelost. Filumas kenne ich ebenfalls nicht.

    Versuch es doch an den anderen Tagen einfach nochmal, jeder hat die gleichen Chancen auf einen Gewinn!

    AntwortenLöschen