Donnerstag, 30. Januar 2014

Das zweite Handmade Karussel geht zuende: Ein Fazit & großes Dankeschön!

Ihr Lieben, wir waren wieder einmal überwältigt von den zahlreichen Teilnehmern und den lieben Rückmeldungen auf unser großes Blog-Gewinnspiel. Unsere Facebook-Seite zählt bereits 547 Fans und der neu gestaltete Blog hat ebenfalls viele neue Fans & Follower gewinnen können.

Die zweite Edition des Handmade Karussels haben wir ein wenig anders gestaltet als die erste. Sie fand komplett auf den Blogs der teilnehmenden Labels statt (nicht mehr bei Facebook), weil beim letzten Mal viele von euch (ohne FB-Account) nicht mitmachen konnten. Nun konnte jeder dabei sein und wir hoffen, es hat euch viel Spaß gemacht!

Zum ersten Mal haben wir auch Materialpakete verlost und hoffen, dass das gut bei euch angekommen ist.

Gern möchten wir eure Meinung zum Ablauf des Handmade Karussels hören:

- Was hat euch besonders gut gefallen?
- Was könnten wir beim nächsten Mal verbessern?
- Wie fandet ihr die verlosten Materialpakete? Möchtet ihr beim nächsten Mal wieder Material gewinnen, oder lieber nur Ebooks?
- Welche Ebook-Autoren würdet ihr gern im nächsten Karussel sehen? Oder möchtet ihr euch als teilnehmendes Label bewerben?
- Habt ihr weitere Anmerkungen?

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit euch und sind gespannt, wie ihr das zweite Handmade Karussel empfunden habt und was wir beim nächsten Mal noch optimieren können.

Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag.

Liebe Grüße,
Julia & Anita

Kommentare:

  1. Hallo, mir hat es gut gefallen. War eine gute Mischung.
    Toll wäre es, wenn man besser mitbekommen würde, wer gewonnen hat. Für Tag 9 weiß ich das z.B. immer noch nicht. Aber vielleicht liegt das auch an mir. ;-)
    Freu mich schon auf doe dritte Karussell-Fahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch mir hat die zweite Runde sehr gut gefallen. Ich fand es etwas übersichtlicher, dass man jetzt immer nur auf der jeweiligen Blogseite kommentiert hat. Ich muss aber meinem Vorkommentator recht geben, ich habe bis jetzt auch noch nicht mitbekommen, wer denn an Tag 9 gewonnen hat :)
    Gut war der Mix aus Ebooks und Materialpaketen. Das kann gerne weiter so beibehalten werden. Schön finde ich es, dass durch das Karussel auch kleineren Labels eine Plattform gegeben wird.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Runde :)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Aktion... Vielen Dank an alle Beteiligten, die eBooks & Co verlost haben. =;-)
    Wer der Gewinner vom 10. Tag ist, habe ich auch nicht mitbekommen.
    Vielleicht könntet Ihr die Namen immer hier direkt auf dem Blog bekanntgeben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da waren ja noch mehr Fragen... =;-)

    Ein paar Anmerkungen habe ich noch..
    Habe ich das falsch in Erinnerung oder waren extrem viele Kindersachen dabei? Vielleicht findet sich das nächste Mal ein Label mit schöner Mode für Erwachsene, das diese als eBooks verlost? Oder Accessoires, die nicht so aufwendig wie Klamotten sind?
    Die Materialpakete fand ich auch toll. Besonders der Koffer von Snaply hat's mir angetan. Den musste ich im Nachhinein einfach bestellen!! =;-))
    Ich glaube, dass Stoffpakete für Schnickschnack-Nähereien (Handy-Täschchen, Kosmetik-Täschchen, etc.) auch gut ankommen würden.
    Pattydoo macht tolle Sachen. Ansonsten kenne ich leider keine weiteren Autoren.. =;-))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    Die Gewinnerin von gestern habe ich bereits nachgetragen, die von Tag 9 wird sobald wie möglich ergänzt. Wir sind da leider auf die Zuarbeit der verlosenden Labels angewiesen.

    Wir werden uns nächstes Mal um mehr Variation bei den Ebooks bemühen! Pattydoo hätten wir auch gern dabei gehabt :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mir hat das Karussell sehr gut gefallen. Habe so viele neue Sachen entdeckt - auch einige eBooks, die ich mir sicher noch kaufen werde. Ich würde es schön finden, wenn noch mehr Accessoires (vielleicht auch Deko) und Taschen und so dabei wären. Die Mischung aus eBooks und Materialpaketen finde ich generell sehr gelungen, vielleicht könnte man ja auch kleine Patchworkpakete verlosen - oder wie Verena schon geschrieben hat - kleine Stoffpakete für handytaschen usw.
    Aber alles in allem echt super. Bin schon gespannt, welche Labels beim nächsten Mal vertreten sind :)

    Ich wäre ja auch gerne dabei, aber mit eBooks möchte ich jetzt erst anfangen und da mein Blog und mein Shop noch in den Kinderschuhen stecken, muss ich wohl noch die eine oder andre Runde abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich fand alles klasse, würde mir auch wünschen das man irgendwie besser mitbekommt wer gewonnen hat, man bekommt das ja nicht immer mit. Ansonsten alles eine gute Mischung. Super Bitte nochmal
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur den Mädls anschließen. Ich finde es schade, wenn groß im Blog geschrieben wird, dass am nächsten Vormittag die Gewinnerin bekannt gegeben wird und nach 2 Tagen immer noch keine aktualisierung auf dem Blog zu finden ist.
    Super finde ich, dass man aber alle Infos und gewinner auch auf euerem Blog findet, das macht es übersichtlicher. Da ich FB weiterhin verweigere war es für mich natürlich super, dass es nun auf den Blogs stattgefunden hat.
    Toll wäre auch, wenn es vielleicht Stickdateien zu gewinnen gibt und eBooks für uns große Mädls, oder auch mal was für Männer...
    Danek jedenfalls an euch fürs organisieren, das war sicher eine Menge Arbeit.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dodo, wir sind leider auf die Rückmeldung des Labels angewiesen, welches mit der Auslosung dran ist. Wenn sich niemand meldet, können wir es nicht bekannt geben :/

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  9. Ich schließe mich Dodo an - so als Facebook-Verweigerer hab ich mich auch ganz besonders gefreut, dass es hier im Blog statt fand - so wirklich kleine Kinder hab ich auch nicht mehr aber ich hätt auch im Bekanntenkreis auch immer mal ein Baby zum benähen gehabt (wenn ich denn was gewonnen hätte...) und für Stickdateien oder große Jungs und Männer und natürlich für UNS wäre ich natürlich auch.

    Ach - und - ich weiß ja nicht, ob man das umstellen kann... aber da ihr bei der Kommentarfunktion die Sicherheitsabfrage habt...damit hab ich so meine Probleme - bei manchen Blogs muss man nur Zahlen eingeben - das klappt bei mir viel besser... LG

    AntwortenLöschen