Sonntag, 3. November 2013

Handmade Karussel #1 Tag 3: Gewinne ein Ebook von leni pepunkt. bei SOLO-creARTivo

Nächster Halt unseres Handmade Karussels ist das Label SOLO-creARTivo, wo es heute ein Ebook von leni pepunkt. zu gewinnen gibt.

Wie kannst du gewinnen? 
Ganz einfach, besuche den Shop von leni pepunkt. Suche Dein Lieblingsebook aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von SOLO-creARTivo.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und leni pepunkt. verlost ein Ebook von klimperklein. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!

Sonja vom Label SOLO-creARTivo lebt mit ihrem Mann & Sohn, sowie 2 Pferden im schönen Teufelsmoor (Hambergen). Um individuelle Sachen, gerade für Jungs zu erschaffen, griff sie 2008 selber zur Nadel & kreiert seit dem unter dem Motto: "Trist ist OUT! Lebe Munter, trage Bunter & sei Froh = SOLO-creARTivo" schönes aus Stoff & Nähanleitungen! Alle Artikel, sowie Nähzutaten, sind in ihrer Werkstatt erhältlich!   

Yvonne vom Label leni pepunkt. tobt sich schon seit 2007 mit bunten Stoffen und schicken Schnitten an der Nähmaschine aus. Mit ihrem ganzpersönlichen Motto „... die Welt muss bunter!“ bringt sie nicht nur Nähanleitungen unter die Leute, sondern auch das passende Zubehör ausihrem Laden „die fadenfabrik“. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt siein Kaltenkirchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, echt tolle Idee! Ich würde mich über das Klimperklein-Ebook Puschen freuen. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen