Donnerstag, 14. November 2013

Handmade Karussel #1 Tag 14: Gewinne ein Ebook von Kreativlabor Berlin bei Erbsenprinzessin

Heute hält unser Karussel bei Erbsenprinzessin, wo du ein Ebook von Kreativlabor Berlin gewinnen kannst.

Wie kannst du gewinnen?
Ganz einfach, besuche den Shop von Kreativlabor Berlin. Suche Dein Lieblingsebook aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von Erbsenprinzessin.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und Kreativlabor Berlin verlost ein Ebook von 3ems. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!


Julia vom Label Kreativlabor Berlin lebt mit ihrem Freund und ihrer kleinenTochter Nele mitten in Berlin. Am liebsten näht sie Schühchen für Klein& Groß. Ihre bekanntesten Ebooks sind verschiedene Babyschuhe & Hausschuhe für "Große", sowie die Geldbörse Hanna. Ihr Motto: „Wer sich ändert, bleibt sich treu“ (Wolf Biermann).  


Britta vom Label Erbsenprinzessin ist gelernte Modedesignerin aus Hamburg. Nach einem längeren Ausflug in Grafikergefilde hat sie das Nähen wiederentdeckt und erstellt nun tolle Schnittmuster – für ihre Tochter und anderer Leute Kinder. Unter dem ungeschriebenen Motto „Kein Kitsch fürs Kind“ kreiert sie tragbare Mode, die ihr alle easy nachnähen könnt. Fast schon ein Klassiker für Anfänger ist dabei das "Lieblingskleidchen".

Kommentare:

  1. Ich würde mir das Schnittmuster für die Umhängetasche wünschen - leider gehts ja wohl nur über Facebook. LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Leider ja! Morgen verlose ich aber wieder was auf meinem Blog :) http://www.kreativlaborberlin.de/

    AntwortenLöschen