Mittwoch, 13. November 2013

Handmade Karussel #1 Tag 13: Gewinne ein Ebook von Erbsenprinzessin bei klimperklein

Heute macht unser Karussel Station bei klimperklein, wo du ein Ebook von Erbsenprinzessin gewinnen kannst.

Wie kannst du gewinnen?
Ganz einfach, besuche den Shop von Erbsenprinzessin. Suche Dein Lieblingsebook aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von klimperklein.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und Erbsenprinzessin verlost ein Ebook von Kreativlabor Berlin. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!


Britta vom Label Erbsenprinzessin ist gelernte Modedesignerin aus Hamburg. Nach einem längeren Ausflug in Grafikergefilde hat sie das Nähen wiederentdeckt und erstellt nun tolle Schnittmuster – für ihre Tochter und anderer Leute Kinder. Unter dem ungeschriebenen Motto „Kein Kitsch fürs Kind“ kreiert sie tragbare Mode, die ihr alle easy nachnähen könnt. Fast schon ein Klassiker für Anfänger ist dabei das "Lieblingskleidchen".  


Pauline vom Label klimperklein lebt mit ihren 3 Kindern in Göttingen. Sieschneidert seit ihrer Kindheit, bloggt seit 2010 und ist so was wie ein alter Hase im Geschäft. Ihre große Fangemeinde begeistert sie mit immer neuen Ebooks für Baby- und Kindersachen und gelegentlich auch für uns Große. Praktisch, passend und gut zu Nähen soll es sein, auch für Anfänger.

1 Kommentar:

  1. Schade, das geht nur, wenn man auch bei Facebook ist. :-( Sonst hätt ich das Wasserfallshirt Gr. 34-50 eBook toll gefunden... LG

    AntwortenLöschen