Freitag, 1. November 2013

Handmade Karussel #1 Tag 1: Gewinne ein Ebook von Erbsenprinzessin bei frau scheiner

Hallo und herzlich Willkommen in unserer großen eBook Welt!

Ab heute startet die Aktion 'handmade Karussel'. Gewinne jeden Tag ein eBook von uns Designern. Heute ist die Station bei frau scheiner, die ein Ebook der Erbsenprinzessin verlost.  

Wie kannst du gewinnen?
Ganz einfach, besuche den Shop von Erbsenprinzessin. Suche Dein Lieblingsebook aus und schreibe es als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag von frau scheiner.

Morgen dreht sich das Karussel weiter und die Erbsenprinzessin verlost ein Ebook von
SOLO-creARTivo. Erhöhe deine Gewinnchancen und sei dabei!

Anita vom Label frau scheiner lebt mit ihrer Tochter in Klein-Umstadt in Hessen. Sie schneidert besondere noch ungenähte Wohnaccessoires, die den Alltag einbisschen süßer machen. Zu ihren bekanntesten Ebooks zählen das Reittier Pfau und das Buddeltäschi. Mit ihrem Motto: „Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“ unternimmt sie den Versuch sichvom kreativen (Lebens)chaos nicht umreißen zu lassen. 

Britta vom Label Erbsenprinzessin ist gelernte Modedesignerin aus Hamburg. Nach einem längeren Ausflug in Grafikergefilde hat sie das Nähen wiederentdeckt und erstellt nun tolle Schnittmuster – für ihre Tochter und anderer Leute Kinder. Unter dem ungeschriebenen Motto „Kein Kitsch fürs Kind“ kreiert sie tragbare Mode, die ihr alle easy nachnähen könnt. Fast schon ein Klassiker für Anfänger ist dabei das "Lieblingskleidchen".

Kommentare:

  1. Hallo

    ist das eine schöne Aktion
    ich würde gerne das Kuschelkleid von Erbsenprinzessin gewinnen..
    Habe schon viele Schnitte von ihr und liebe e-books :)

    liebe Grüße von frau Zottelbär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Zottelbär, kommentiere bitte auf frau scheiners Gewinnspielbeitrag bei Facebook: https://www.facebook.com/FrauScheinerSchneidert - nicht hier um Blog.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. hallihallo,
    welch tolleaktion, bei der ich gerne dabei bin!
    ich finde das longsleeve schmalhans klasse....das könnte endlich mal was für meine kinder sein ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessica, kommentiere bitte auf frau scheiners Gewinnspielbeitrag bei Facebook: https://www.facebook.com/FrauScheinerSchneidert - nicht hier um Blog.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich mag die? "coole Kappe" am liebsten. Sie sitzte gut, und wenn man den Dreh beim Nähen erstmal raus hat, ist sie auch gar nicht so schwer, wie sie am Anfang aussieht. ;-) LG. Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich würde mich über das ebook wasserfallshirt für Frauen freuen ;-) vg

    AntwortenLöschen