Mittwoch, 20. November 2013

Das erste Handmade Karussel geht zuende

Heute geht das erste Handmade Karussel in die letzte Runde. Ihr könnt heute bei SOLO-creARTivo ein Ebook von frau scheiner gewinnen.

Wir sind überwältigt von so viel positiver Resonanz auf unsere Ebook-Aktion und möchten uns herzlich bei euch bedanken! Ihr habt sooo zahlreich teilgenommen und das Handmade Karussel bekannt gemacht, so dass aus unserer kleinen Idee eine ganz große und spannende Karusselfahrt wurde.  

Gern möchten wir eure Meinung zum Ablauf des Handmade Karussels hören:

- Wie fandet ihr die Aktion im Allgemeinen?
- Was hat euch besonders gut gefallen?
- Was sollten wir beim nächsten Mal verbessern?
- Welche Ebook-Autoren würdet ihr gern im nächsten Karussel sehen?
- Habt ihr weitere Anmerkungen?

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit euch und sind gespannt, wie ihr das erste Handmade Karussel empfunden habt und was wir beim nächsten Mal noch optimieren können.

Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag.

Liebe Grüße,
Julia & Anita

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich fand das Karusell wirklich super.
    Ich hätte 2 Verbesserungsvorschläge:
    Ich fand es ein bisschen umständlich, immer unter den Gewinnspielbeiträgen in den Kommentaren zu suchen, ob der Gewinner feststeht und ob ich vielleicht die Glückliche bin und mich irgendwie melden muss. Das fäbde ich besser hier als extra Beitrag.
    Außerdem fänd ich es klasse, wenn man vielleicht 2 e-books gewinnen könnte pro Durchgan, denn bei mehreren hundert Kommentaren waren die Chancen doch immer relativ gering.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich fand die Aktion großartig! Ich fand es allerdings auch umständlich, immer nach den Gewinnern zu schauen. Zum Teil wurden die Beiträge recht spät veröffentlicht, sodass ich mehrmals schauen musste, das fand ich dann schade - schmälert ein bisschen die Vorfreude...
    Ansonsten hätte ich den Vorschlag, nur einen Durchlauf zu machen und dafür nach kurzer Zeit wiederholen
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte leider nicht mitmachen, da es nur funktioniert, wenn man bei Facebook angemeldet ist. Ich fände es besser, wenn man unter dem jeweiligen Blog der Person einen Kommentar machen könnte. Sonst fand ich die Aktion eine tolle Idee aber es wäre sicher auch einfacher, wenn die Gewinner hier im Blog einen kurzen Beitrag bekommen hätten. Ganz kurz: Gewonnen hat beim HMK vom Tag ... User... - hat mich zwar eh nicht betroffen aber so btw. Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Handmade-Karusell Klasse und habe jeden Tag mitgemacht! Allerdings war es sehr mühsam immer zwischen den verschiedenen Seiten hin und her zu wechseln. Dann wurden manche Beiträge sehr spät erst eingestellt oder verlost! Die Einen schrieben es oben hin, die anderen als Extra-Kommentar. Man musste mehrmals reinschauen und wenn ich ehrlich bin, hab ich bereits nach ein paar Tage den Spaß daran verloren! Trotzdem habe ich tüchtig weitergemacht und euch alle geliked! Ihr habt tolle E-Books die ich sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte! Das ein oder andere wird bestimmt bei mir Einziehen - auch wenn ich kein Glück beim Spiel hatte! Mein Vorschlag wäre, vielleicht das Rad nur einmal zu drehen und dafür 2 Ebooks zu verlosen! Außerdem wäre es angenehm, wenn man alles auf der gleichen Seite kommentieren könnte - am besten im Blog. Dann wäre der Informationsfluss etwas unkomplizierter. Ich bin mir sicher, dass trotzdem viele auf eure tollen Facebook-Seite klicken und euch liken... :-)

    AntwortenLöschen