Donnerstag, 31. Oktober 2013

Einsteigen, Augen öffnen, los geht's: das Karussel beginnt sich zu drehen!


Ab morgen, den 1. November 2013, laden wir Dich ein, bei unserem illustren Karussel mit zu fahren.

Wir, das sind 10 exklusiv ausgewählte Nähanleitunghersteller, die nacheinander in den nächsten Tagen jeweils eine Ihrer bezaubernden Nähanleitungen verlosen werden. Und zwar an Dich!

Wie kannst Du gewinnen? Steige ein und lasse Dich entführen in unsere Welt voller Nähideen, professioneller Schnittmuster und leicht verständlicher Anleitungen. Jeden Tag verlost eine andere Designerin ein eBook. Welche Nähanleitung ist Dein Favorit? Wähle aus und erzähle davon.

Die erste Station wird bei frau scheiner sein. Besuche morgen ihre Facebookseite und gewinne Deine neue Handmade Idee. Folge dem Karussel, erhöhe Deine Gewinnchancen und entdecke auch die anderen kreativen Köpfe.

An welcher Station hält das Karussel gerade? Bleibe mit unserem Blog täglich informiert.

Kennst Du uns schon alle?
Hier kannst du dir alle teilnehmenden Labels nochmal im Portrait ansehen.

Viel Vergnügen beim Schmökern und gewinnen!


Julia & Anita

Kommentare:

  1. Klaro, die Ebooks werden ja digital per Mail verschickt. Kannst gern dabei sein!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich kann nicht mitmachen - bin nicht bei Facebook.....

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion läuft nicht nur über Facebook! Manche verlosen auch über ihren Blog, z.b. ich (Kreativlabor Berlin) :)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen